DJI Phantom2 Vision (gebraucht)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    •  DJI Phantom2 Vision (gebraucht)


       DJI Phantom2 Vision (gebraucht)

      >> zum eBay Artikel







      Biete hier einen meine DJI Phantom 2 Vision an. 1 x DJI Phantom 2 1x Fernbedienung 1x Ladegerät 1x Akku 5200mA / 11.1V mit dabei sind 4 Propeller-Schützer, alles zusammen in einen gebrauchten aber guten Zustand. Der Artikel wurde im 2014 gekauft. Der DJI Phantom 2 Vision hat keine Abstürze und keine Brüche. Habe noch einmal einen Probeflug absolviert.
      Siehe Bilder. Fotos und Videos können auf eine Mini SD Karte gespeichert werden SD Karte ist nicht mit dabei !! Nach einem Flug können dann die gemachten Fotos oder Videos auf dem PC angesehen werden. Der Livestream der Kamera funktioniert nicht mehr. Höhe, Entfernung und Anzahl der gefundenen Satelliten usw. werden angezeigt. Alle weiteren Info zum DJI Phantom 2 Vision können kostenlos im Netz runtergeladen werden. Da ich hier als Privatperson anbiete schließe ich Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus. Damit sich der Interessent ein möglichst umfassenden Eindruck vom Angebotenen Artikel verschaffen kann, habe ich alle angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Sollten dabei Markennamen oder ähnliches verwendet worden sein, wurden sie nur verwendet, weil sie Bestandteil zur Produkt Beschreibung sind, für Beschreibungsfehler übernehme ich keine Haftung. Eventuell andere im Bild sichtbaren Gegenstände sind nicht Bestandteil des Angebotes. Bitte stellen Sie vor Abgabe eines Kaufs oder Gebotes alle ihre Fragen, denn ein Widerrufs - Rückgabe, oder Umtauschrecht kann ich als Privatperson auch bei Eventuell versteckten Mängel für die von Ihnen erworbenen Artikel nicht einräumen.


      Weiterlesen…Quelle: eBay