FPV - Testvideo mit Stick Movement

    • eigenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • FPV - Testvideo mit Stick Movement

      Heute mal den Brustgurt für die GoPro dabei gehabt und damit zum ersten Mal gesehen, was zur Hölle ich da eigentlich mit den Fingern mache :D
      I-wie spannend das in Kombination mit den Moves zu beobachten ... Fliegen war einfach nur rumprobieren, ging mir hier jetzt nur mal darum das zu sehen, und wie man das schlußendlich in das Video einbaut :) ... aber dafür endlich wieder komplett vibrations- und jellofrei ... habe jetzt aber eigentlich nichts mehr weiter gemacht, vllt braucht das Öl auch einfach eine Session, bis es komplett wirkt ?( :D

    • Ich pack das hier dazu :D ... ist ja auch wieder mit Stick Movement und schön rumprobiert ... das ist unglaublich wie süchtig das macht :thumbsup:

      Nicht nur der Ami-HipHop hat sich aus dem Genre und und dieser Zeit "bedient" ... auch der deutsche HipHop ... der Sample ganz am Anfang könnte einem bekannt vorkommen? ... evtl. auch als "Nicht-HipHopper", was sehr bekannt das Lied? :)

    • Richtig toll geflogen, schöner Flow und sauber! :thumbup:
      Und auch das Stickoverlay hat was. Man sieht, du hast gutes Timing, gute Rates, schön smoothe Bewegungen. Saubere Sache!
      Aber bissl mehr "on top-View" könnts sein, oder? Wenn nur der Bauch nicht wäre, wa? *duckundweg* :P :love:
      Wer auch immer die Domain mutterallerprobleme.de gekauft und auf die offizielle Website der CSU umgeleitet hat: Chapeau!
    • Jau, Dankeschön :) ... jaaa, wird scho, wird scho :D


      aTh3IsT schrieb:

      Aber bissl mehr "on top-View" könnts sein, oder? Wenn nur der Bauch nicht wäre, wa?
      Hehe :P ... jep, als ich über das Mobile wieder die View der Stickcam "justiert" habe ... musst ich auch gleich wieder an mein Mittgaessen heute denken :saint: :whistling: ;)

      aaaach, man kann nicht alles haben ... gutes Essen und kein Bauch, bei meiner Freizeit ... geht nicht :D

      (der kommst scho wieder weg ... i-wann :rolleyes: )
    • Dankeschön :)

      Ja, die machen auch richtig Laune ... sind zwar auch noch oft genug „sketchy“ (2. Definition auf der Seite) ... aber der bietet so unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten ... und an Stellen, bei denen ich nicht wusste wie ich da jetzt „flüssig“ wieder in eine Ausgangsposition komme, oder es entsprechend einleite, geht das jetzt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Masterdid ()