"Flugschüler"

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • "Flugschüler"

      Hallo,
      Nach langem hin und her, suchen, vergleichen und Nutzen erkennen habe ich mich nun entschlossen eine Drohne zu kaufen. Seit gestern Abend bin ich nun stolzer Besitzer einer DJI Spark. Ausgepackt, Akkus aufgeladen und danach gingen die Probleme an. Bin bisher nicht wirklich weiter gekommen. Leider hat die instabile Internetverbindung ihr übriges getan so daß ich momentan erst Mal nicht weiter komme.
      Daher meine Frage hier an das Forum - gibt es jemand im Raum Freilassing/ Piding/ Bad Reichenhall der mir da etwas hilfreich unter die Arme greifen kann. Bin beruflich hier für die nächsten 4 Wochen und hab in meiner Freizeit eh nix weiter vor.


      Gruß der toyofahrer