FPV - BF 3.4 gibt auch andere Meinungen

    • gefundenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • FPV - BF 3.4 gibt auch andere Meinungen

      Achtung: möchte hiermit nicht Betaflight, und/oder die Version 3.4 davon angreifen, bzw. in Frage stellen (ist natürlich unglücklich, dass das Vid gerade von mir kommt :rolleyes: ) ... ich bin und bleibe ein Verfechter, jeder wie er möchte und für sich am Besten zurecht kommt ... ich kann es auch überhaupt nicht anhand eigener Erfahrung beurteilen, was hier im Video gesagt wird, noch in anderen Videos zu dem Thema ;)

      Interessant finde ich allerdings, wie auch innerhalb eines OS die Meinungen auseinander gehen können ... und wer weiß, da Steele war ja erst auch nicht von der KISS FC V2 so angetan und ne Woche später war die super :D ... vllt. ändert da Raymon sein Meinung ja auch noch :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Masterdid ()

    • Hm, also fliegen kann er ja schon ziemlich gut, wenn man seine Vids anschaut ... und was das mit Geld zu tun hat versteh ich auch nicht (oder meinst Du Klicks sammeln?), er redet ja nur von BF und bleibt ja auch dabei; damit kann man ja (mögliche) Werbemaßnahmen eindeutig ausschließen ... also kann es ja nur an den Teilen liegen, wenn es von jetzt auf gleich plötzlich anders fliegt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Masterdid ()

    • Ich glaub, da hatte Raymon einfach nen schlechten Tag...oder das falsche Dope im Coffeesshop gekauft :P

      Aber Spaß beiseite. Wenn 90% sagen, dass dies das beste BF bisher sei, bei denen der vorherige Tune wohl nicht so perfekt gewesen ist, dann wird es logischerweise auch die 10% geben, deren Tune auf die vorherige Version perfekt abgestimmt war und mit den neuen Filterkram quasi "von neu" anfangen müssen mit den Einstellungen und nicht mehr so richtig nach altem Schema klar kommen. Merkwürdig nur seine Aussage, dass es mal gut geflogen ist und nun aus heiteren Himmel nicht mehr gut fliegt. Dies wiederum lag dann aber wohl eher schlicht am Vollmond, an falschen Globuli im Tee, den Chemtrails an dem Tag oder an was auch immer...an BF aber m.E. ganz sicher nicht. Ein Eigenleben ist selbst bei der 3.4-Version meines Wissens nach noch nicht dabei ;)
      Wieso nennt man Korruption bei uns in D eigentlich "Lobbyismus"?
    • aTh3IsT schrieb:

      Merkwürdig nur seine Aussage, dass es mal gut geflogen ist und nun aus heiteren Himmel nicht mehr gut fliegt.
      Ja genau, das ist eigentlich der einzige interessante Punkt, finde ich ... alles ander ist nur Spekulation und/oder Geschmack ... und fliegen kann er, einstellen kann er ... und da kommt er nicht drauf ... das war, was mich auch verwundert hat und warum ich das überhaupt gepostet habe (wollte es nur nicht gleich von Anfang einschränken, wer weiß was noch alles gefunden wird :rolleyes: )

      ... vllt wirds ja noch aufgelöst :D


      DroneFuchs schrieb:

      Bald kommt 3.5
      ... schon wieder ... das würde mich persönlich echt nerven ... da haste alle durch, dann fängt man von vorne wieder an ... gut man kann natürlich schauen, ob man es braucht und lässt es aus ... hm, nicht meins ... nervt mich am PC ja schon :P
    • Ich vermute, da war einfach irgendwas kaputt am FC/ESC oder wo auch immer, dass mit bei 3.4 wichtig ist und bei 3.3 nicht...anders erklären kann ich mir das ehrlich gesagt nicht. Aber die BF-Version im Titel und die Aussage "worst version ever" ist m.E. nur Clickbait. Würde halt auch gefühlt 99% der Erfahrungen der BF-Flieger widersprechen.

      DroneFuchs schrieb:

      Bald kommt 3.5
      Ich glaub, das dauert noch ne ganze Weile. Die haben nur den Master-Release rausgehauen und basteln da jetzt munter dran rum. Irgendwann muss ja auch das abgestimmte Setup für die nun langsam mal kommenden F7 implementiert werden. Ich denke, dass wird der Hauptgrund für die 3.5 sein.

      Ich spiel dagegen mal wieder mit dem Gedanken Butterflight nochmal ne Chance zu geben. Da ist einiges an Usererfahrung hinzugekommen und es gibt nicht wenige, die schwören da drauf. Mal gucken...wenn mal wieder etwas Zeit und nicht zu reparierende Quads vorhanden sind :whistling:
      Wieso nennt man Korruption bei uns in D eigentlich "Lobbyismus"?
    • Der Youtuber ist anscheinend eigentlich ein "trauernder" Butterflight Fanboy.
      Andere Schublade, gleiche Sinnigkeit. In gewissen Kreisen wirkt er. ;)

      Habe ihn per YT getriggert, seine Reaktionen sind eindeutig. ;)


      -

      Roadmap, als weiter bis Pids und Filter "völlig" egal sind. ;)


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DroneFuchs ()