DJI Phantom FC40 Kamera 2,4 Ghz WiFi

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom FC40 Kamera 2,4 Ghz WiFi


      DJI Phantom FC40 Kamera 2,4 Ghz WiFi

      >> zum eBay Artikel







      DJI Phantom FC40-Kamera 2,4 Ghz WiFi Neuwertig! Gebe hier eine nur einmal getestete FC40 Kamera ab. App im Pay Store herunterladen ( FC 40 ) und über das Handy steuern Foto / Aufzeichnen zoomen Wie gesagt ich hatte sie einmal an meinen DJI FC 40 drangehängt und bin geflogen zum testen muss wirklich sagen Die Reichweite ist begeisternd laut Flytrex 600 Meter bis zum Verbindungsabriss mit Samsung S4 ,und das über W-Lan und auch das HD Bild ist in Top Qualität was die Kamera liefert bei diesen Kameras wird kein Ton Aufgezeichnet bitte zu beachten. Ich Bleibe aber meiner GoPro treu daherr die ab gabe. Original Photo! Nur Versicherter Versand Abgabe Privat ohne Garantie oder Rücknahme von mir sollte ein Mängel Vorhanden sein würde ich es auch sagen!Achtung! Nur bei Sofortkauf Versand KOSTENLOS !!! / auch Versichert!!

      weiterlesen >>>Quelle: eBay