Vorstellung Anfänger aus Owl

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Vorstellung Anfänger aus Owl

      Hallo zusammen
      Ich bin 35 und komme aus Owl. Ich habe jetzt seit 10 Tagen eine DJI Mavic Pro und bin absolut begeistert und war sofort infiziert mit dem Drohnenvirus :)
      Ich habe mir insgesamt 5 Akkus gekauft und jede Menge Zubehör sowie noch ein 2018er iPad 9.7 und die DJI Goggles sind in Planung wenn sie in meinen Fahrradrucksack plus Drohne passen, da ich immer mit dem Fahrrad zum Fliegen fahre.
      Jetzt stehen als nächstes Filter an, allerdings weiß ich da noch nicht genau welche ich am besten nehmen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben ?
      Ich würde auch sehr gerne mal FPV probefliegen bevor ich die Goggles kaufe, um zu sehen ob ich anfällig für Schwindel bzw. Übelkeit bin.
      Wenn jemand aus Owl (Ostwestfalen Lippe) bereit wäre mich mal mit seinen fliegen zu lassen (natürlich mit meinem Copter ;) würde ich mich wirklich sehr freuen !
      Bis dann und guten Flug
      Tristan