"After Break" Lipos

    • eigenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • "After Break" Lipos

      Jo, bin ma wieder e bissel geflogen. Ab sofort gehts auch wieder wöchentlich fliegen. Neue Freiheit naht. Die letzten knapp 6 Wochen waren es nur roundabout 8 Lipos. Die letzten 3 Wochen ging dann fast garnix mehr, so dass ich mich gestern zum Fliegen gehetzt/gezwungen habe. War mal wieder absolut notwendig und goil. Der erste Lipo war echt ungewohnt "unsensual stickable", nach dem 2ten lief es dann wieder.

      Insgesamt hatte ich 3 PID Profile. Habe rumgespielt mit Absolut Control, forward Gedöns, iterm relax etc...

      Ergebnis:
      Fühlt sich alles bissel unterschiedlich an, fliegt aber alles gut. Mir letztendlich grad wurscht. Dann kann ich auch Stock fliegen. Präferieren fällt mir schwer. Meine Finger gewöhnen sich glaub mittlerweile recht schnell an alles.

      Nach harten Flips wobbelt er noch e bissel. Ma schauen...
      Am Schluss die Szene ohne Motorsound ist mit Stockpids geflogen. Der Rest kunterbunt. Der Graphene kriegt in in der Mitte kurz die Vollgaspeitsche. Erstaunlicherweise ist er nur ganz am Schluss beim hochziehen unter 3.5 V gefallen. Sonst sehr konstant.

      Vom "Bild"-Interview zum Staatssekretär.

      Zur Belohnung gibts ne Beförderung von B9 auf B11. Gratulation über alle Maaßen!
    • ...und das manuell fliegen geht dann nach ein etwas Übung vollautomatisch. :D

      Gerade am Anfang des Clips wusste ich garnicht was ich da mache, ausser intuitiv, freudig drehend durch die Luft zu hüpfen.
      Vom "Bild"-Interview zum Staatssekretär.

      Zur Belohnung gibts ne Beförderung von B9 auf B11. Gratulation über alle Maaßen!