Fotos werden in Dji Go 4 App nicht angezeigt

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Fotos werden in Dji Go 4 App nicht angezeigt

      Hallo liebe Leute , habe seit ein paar Tagen die Dji Mavic 2 Zoom und habe nun drei Flüge hinter mir , habe das Problem wenn ich beim Flug Fotos mache werden die unter iOS nicht in der App angezeigt . Kann mir da jemand helfen oder kennt dieses Problem ? Habe wie gesagt die DJI Mavic 2 Zoom und benutze das iPhone X , also IOS als System mit Dji Go 4

      Danke euch schonmal im Voraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von conan1980 ()

    • Fotos werden bei mir, also meiner M1, irgendwie auch nicht immer bzw. meistens nicht auf das Android-Tablet übertragen. D.h. ich kann die meistens erst zu Hause, von SD-Karte kopieren und dann am PC anschauen. Der Grund ist mir vollkommen unklar, aber vielleicht (immer noch) der Gleiche, warum es auch bei Dir nicht funktioniert.
      Das Komische ist eben, dass manchmal, aber eben selten doch Fotos auf dem Tablet sind, ohne das ich etwas verändert habe - zumindest nicht bewusst.
      Muss man evtl. dafür etwas aktivieren/einstellen?
    • conan1980 schrieb:

      Hallo liebe Leute , habe seit ein paar Tagen die Dji Mavic 2 Zoom und habe nun drei Flüge hinter mir , habe das Problem wenn ich beim Flug Fotos mache werden die unter iOS nicht in der App angezeigt . Kann mir da jemand helfen oder kennt dieses Problem ? Habe wie gesagt die DJI Mavic 2 Zoom und benutze das iPhone X , also IOS als System mit Dji Go 4

      Danke euch schonmal im Voraus
      Ja genauso sehe ich das auch , hatte aber erst den copter mit dieser Firmeware . Doch davor mit meiner letzten Mavic Air , keine solcher Probleme mit den Fotos oder Videos , zweiteres wird aber in der App gezeigt