DJI Phantom 3 Advanced, absturzfrei, fast ungenutzt

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Advanced, absturzfrei, fast ungenutzt


      DJI Phantom 3 Advanced, absturzfrei, fast ungenutzt

      >> zum eBay Artikel







      Ich verkaufe hier meine DJI Phantom 3 Advanced, für die bisher kein Drohnenführerschein notwendig ist. Ich bin mit ihr nur 4mal geflogen. Leider fehlt mir die Zeit, um diesem Hobby weiter nachzugehen. Mit dabei ist alles, was auf den Bildern zu sehen ist. Drohne mit 4 ErsatzrotorblätterAkkuLadekabelFunkfernbedienungBedienungsanleitungenAlukoffer mit 2 Schlüsseln Aufkleber in den Farben: silber, rot, blau, pinkSpezialwerkzeug incl.
      ErsatzteileOrginalverpackung auf Wunsch Ich versende die Drohne im Alukoffer, die Originalverpackung würde ich extra verschicken, wenn das gewünscht ist (extra Versandkosten). Privatverkauf! Keine Rücknahme und Garantie.


      Weiterlesen…Quelle: eBay