Naza Lite "Voltage Protection" ohne pmu auschalten

    • Dji Naza-M

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Naza Lite "Voltage Protection" ohne pmu auschalten

      Hallo,


      ich hätte da eine Frage und hoffe Ihr könntet mir dabei behilflich sein.

      Ich habe die Naza Lite leider ohne PMU.


      Nun würde ich gern die Voltage Protection ausschalten. Bekannterweise ist diese Funktion aber im Assistenten ausgegraut, solange die PMU nicht

      an die Naza angeschlossen ist.


      Jetzt zu meiner Frage, kann ich der Naza die PMU kurz "vorgaukeln", damit ich im Assistenten dann die Voltage Protection ausschalten kann?

      Laut Naza Handbuch ist der x3 Port so zugeteilt:

      • brauner Pin -> Ground
      • roter pin -> 5V (power wire)
      • orange Pin -> 3.3V (signal wire)



      Kann ich jetzt einfach Ground und plus mit 5V und dann beim orangen Pin einfach eine Spannung von 3.3V anlegen oder zerschieße ich

      damit die Naza?


      Ein Tipp wie ich der Naza die PMU vorgaukeln wäre sehr hilfreich, da ich eigentlich nur die PMU für eine Sekunde brauche....

      Grüße