Spielereien "auf" 6S

    • eigenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Spielereien "auf" 6S

      Schönen crashfreien Flugtag gehabt. 4 Lipos.

      Hier die ersten 2.
      6S CNHL 1000er. Der erste "gensipped", der 2te am Stück:
      Wenn man ein wenig Glück hat, trifft man in der Finanzwirtschaft auch mal auf "Saubermänner"!
    • Hehe ... der zieht schon so krass weg mit 1900KV :D

      Und sieht echt sauber aus bei den Flips ... auch sonst, selbst bei Full-Throttle keine Vibs und damit Jello oder so wa :thumbsup: ... einzig immer mal wieder minimal Propwash ... muss aber auch nicht am Build liegen, manchaml hilft es, Throttle schon ticken früher wieder langsam hochzufahren ... evtl mal probieren
    • Macht Fun. Habe auch später noch 2 5S Lipos am Start. Diesmal mit DVR. Geht damit auch ausreichend gut ab.

      Ich werd mich jetzt komplett auf 5S/6S einschießen. 4S ist vorbei. Ich nutz die Lipos ab und an noch bis zu unserer Session next Year, dann kannste se gerne mitnehmen nach HH.

      Next Step sind 2100kv Emäxjer auf dem X210 für 5S. Da habe ich ja noch die 35A LED Escs rumfliehschen.
      Wenn man ein wenig Glück hat, trifft man in der Finanzwirtschaft auch mal auf "Saubermänner"!