Geschafft! Es geht doch beim CrystalSky 7.85 Ultra - DJI-Go App in Deutsch !

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Geschafft! Es geht doch beim CrystalSky 7.85 Ultra - DJI-Go App in Deutsch !

      Ich habe es geschafft!!!
      Auf meinem CS 7.85 Ultra läuft DJI Go 4.3.4 auf Deutsch !!!
      Ich bin gerade richtig happy


      Ging ohne Root und letztendlich relativ einfach - zwei kleine App's, eine auf PC und eine auf CS, und alles ist gut
      Auch nach Reboot vom CS bleibt DJI-GO auf deutsch



    • Ich möchte ungern offen genau schreiben, was ich gemacht habe - aber keine Angst nichts Schlimmes!
      Ich denke mir nur, wenn die von DJI mitlesen, was ich mir jedenfalls vorstellen kann, dann wissen die ja was gemacht wurde und verhindern das evtl. in/mit einem Update.
      Bitte in einer PM die E-Mail-Adresse schreiben, dann sende ich die die beiden Programme (eins für Windows und eins für Android) und die Anleitung, wonach ich auch gegangen bin, in einem Zip. Und bitte dann die Lösung, auch Eurerseits nicht öffentlich posten, damit wir uns nicht ggf. selbst ins Knie schießen .

      Übrigens zur Info, auf meinem CS ist die aktuelle DJI GO-App Version 4.3.4. . Zumindest wurde die zuletzt automatisch als Update installiert, als ich mein CS das erste Mal gestartet habe. 4.3.8 lässt sich nicht installieren!
    • Bitte sendet mir ggf. nur E-Mail Adressen die nicht von T-Online o. AOL sind.
      An die Mail-Adressen dieser beiden Anbieter kann ich leider keine Mail mit ZIP-Anhang senden. Die werden von denen geblockt und ich bekomme von Web.de eine Nachricht, dass die Mail nicht zustellbar ist - mit Fehlercodes etc.
      Bitte beachten :) !
      Update evtl. geht es, wenn ich es an diese Adressen als JPG versende - Danke @Dieselfan :) Muss dann nur wieder in ZIP zurück benannt werden.

      The post was edited 3 times, last by Jens Wildner ().

    • Soo, heute bin ich zum ersten Mal mit dem CS 7.85" Ultra, und gleich DJI-GO in Deutsch, geflogen und das bei strahlendem Sonnenschein.
      Ich kann nur sagen - HAMMER!!! Egal wie ich gestanden habe, egal ob die Sonne vorn, seitlich oder hinten stand, immer ein super klares Bild, wo echt alles erkennbar ist! Und ich habe noch nicht mal die originale Transportschutzfolie abgemacht.
      Passend dazu hat mir meine Liebste zu Weihnachten unerwartet ein SUPER Geschenk gemacht, über das ich mich riesig freue - meine neue "Piloten-Schirmkappe", passend zur Mavic Pro

      Die hatte ich natürlich auch gleich beim ersten CS-Test auf.
      Beide haben es mit BRAVUR bestanden.
      Ich wünsche Allen ein frohes Fest und guten Rutsch!

      The post was edited 1 time, last by DroneFuchs: wir haben genug eigene Emoticons... ().

    • Ich bin jetzt schon so einige Akkus mit dem CS Ultra geflogen, bei wirklich herrlichem Wetter, sprich Sonne satt und 23 Grad :)
      Es ist einfach ein Traum, die Aufnahmen 1 zu 1 zu sehen, also nicht irendwie verwaschen. Davon konnte ich mit meinem Samsung-Tablet A nur träumen. Da musste manchmal trotz Sonnenblende die Helligkeit der Mavic höher stellen, um überhaupt etwas zu erkennen, was im Ergebnis natürlich zu einem zu hellem Video oder Foto führte. All das gehört der Vergangenheit an und ich bereue bis jetzt keinen Cent für den Kauf des CS Ultra! Und es geht damit eben doch auch auf deutsch - s.o. :)
    • Hallo Jens,
      hier meine neu angelegte E.-Mail.
      Regel C.6 beachten. Nutze evtl. PN.
      mit der Bitte mir zu helfen die DJI Go 4 App in deutsch für den CS installieren.
      LG Peter Thomas

      The post was edited 1 time, last by Dieselfan ().

    • Hallo Jens,
      habe heute Dank deiner Unterstützung erfolgreich auf deutsch umgestellt. Dafür möchte ich mich noch mal herzlich bedanken. Du bist ein Genie.
      Mit freundlichem Gruß
      Peter Thomas
    • Achtung!
      T-Online, Gmail, Arcor und ich glaube AOL war es auch noch, die ich
      bisher weiß, lassen meine Mail mit dem Dateianhang nicht durch. D.h. ich
      bekomme immer ein Rückmeldung, dass Mail deswegen abgewiesen wurde. Das hatte ich
      jetzt schon oft und weise deshalb hier extra mal darauf hin!

      Ich bitte darum, das zu beachten und ggf. eine entsprechende
      Mailadresse, ggf. vorübergehend, einzurichten! Es ist ansonsten sehr
      mühsam, weil ich ggf. immer mehrmals schreiben muss!

      Mit Web.de oder GMX, z.B., geht es auf jeden Fall!

      Danke Jens
    • GerdSt wrote:

      Wie schon mal vorgeschlagen, packe das Archiv auf Dropbox oder Google Drive etc. und versende einfach den Link dazu, dann bekommt's DJI auch nicht mit, wenn Du ihn sonst nirgends postest.

      Gruß Gerd
      Vielleicht tatsächlich eine gute Idee, werde mal schauen :)

      ...Änderung !
      Ich werde ab jetzt einen Cloud-Link senden, womit man die ZIP auch direkt als ZIP runterladen kann und nicht mehr umbenennen muss :)
      Ich hoffe, dass es jetzt für Alle einfacher geht!

      The post was edited 2 times, last by Jens Wildner ().