FPV Race Copter Nighthawk 200, DSMX, Fatshark

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • FPV Race Copter Nighthawk 200, DSMX, Fatshark


      FPV Race Copter Nighthawk 200, DSMX, Fatshark

      >> zum eBay Artikel







      Wegen Nachwuchs, Hausbau und entsprechend Geld- und Zeitmangel verkaufe ich meine Copter.  Der Nighthawk 200 ist in gutem Zustand und sofort flugbereit. Es ist ein Orange R620X v2 Empfänger verbaut (das Gehäuse liegt lose bei). Die Emax 2204-2300er Motoren (3S) hängen an einem Afro 4-in-1 Regler 20A mit integriertem CC3D. Dadurch entfallen einige Kabel. Die Anleitung dazu liegt bei.
      Die Propeller sind 5" von Lumenier. Es ist ein Fatshark FPV Sytem installiert, bestehend aus 700tvl v2 Kamera und Fatshark Sender mit Entstörfilter. Ein Ortungs-Piepser ist ebenfalls an Bord. Ich bin den Copter mit 3S 1300er Lipos geflogen. Lieferung ohne Akkus. Das CC3D ist soweit eingestellt. Die PID-Werte brauchen ggf. noch Feintuning, und auch sonst sollte man sich auskennen, um die persönlichen Vorlieben bzgl. Flugmodes einzustellen.  Der Versand erfolgt im versicherten DHL Paket


      Weiterlesen…Quelle: eBay