PolarPro DJI Crystalsky Remote Mount für alle Mavic und Spark Controller

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • PolarPro DJI Crystalsky Remote Mount für alle Mavic und Spark Controller


      PolarPro DJI Crystalsky Remote Mount für alle Mavic und Spark Controller

      >> zum eBay Artikel







      PolarPro DJI Crystalsky Remote Mount für alle Mavic und Spark Controller Der Zustand ist neuwertig. Die Crystalsky Halterung wird von mir nicht mehr genutzt. Der Lieferumfang ist wie es vom Hersteller verkauft wird: alles in OVP. Siehe Fotos! Ich verkaufe den neuwertigen Artikel unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung von privat. Artikelbeschreibungen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem mir vorliegenden Informationen und Angaben des Herstellers.
      Der Zustand der Ware ist neuwertig. Garantie oder Rücknahme meinerseits sind aber ausgeschlossen!!! Bieten oder Kaufen Sie diesen Artikel nicht wenn Sie sich nicht sicher sind! Versand nur innerhalb von Deutschland Versand und EBAY- Gebühren trage ich. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Nun aber viel Spaß beim Bieten. Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4


      Weiterlesen…Quelle: eBay