Hypnoting Highspeed - Tilt it up

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hypnoting Highspeed - Tilt it up

      Servus,

      warum auch immer:
      Oft kommt es nicht vor, daß ich den Winkel hochreiße.
      Heute waren es teils denke ordentlich ich >60 degrees mit 2.1er Linsen. Hatte ich außer im SIM noch nie so hoch.
      Das dürfte auch fürs Freestylen gut kommen. Heute bin ich um ein paar Bäumchen gezwirbelt. 3 Lipos verballert mit 2 Systemen.
      Einmal den X210 (Szene am Schluß) mit den 2600kv redbottom oldschool Emäxjen und den Rampage, mit den 2450kv Lumeniers drauf.
      Jeder Lipo endetet irgendwann im Boden oder am Ast. Aber macht echt meeega Laune.... Die Zeit beim heizen kommt einem länger vor als sie ist.
      Die Konzentration ist ein paar Unzen "hypnotischer", fast entspannend. Schwer zu beschreiben. Ich brauch echt mal nen Track...
      Habe die normalen Freestylerates drin, macht sich gut. Der X210 glitcht irgendwie. Könnte mir vorstellen das der Gyro nen Schuß hat.
      Der Rampage läuft da schon "sauberer", aber da ist wohl auch ein Motor hin...

      Abflug !!!
    • Gut zu sehen das auch andere sich mit den Höhe verschätzen und über den Boden purzeln. Dachte schon das würde nur noch mir passieren.
      Du braucht auch Gates wie ich :thumbsup: dann macht das bestimmt noch mehr Spass.
      Plus an Masse, das knallt Klasse!