Robbe Futaba FX-18 mit Umbau auf 2,4 GHZ von Corona

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Robbe Futaba FX-18 mit Umbau auf 2,4 GHZ von Corona


      Robbe Futaba FX-18 mit Umbau auf 2,4 GHZ von Corona

      >> zum eBay Artikel







      Biete meinen Robbe Futaba Sender FX-18 mit Umbau auf 2,4 GHz von Corona an. Der Sender hat ganz leicht Gebrauchsspuren, ist aber nichts gebrochen oder so. Ich habe ihn die Tage getestet, sowohl mit den 35 Mhz Jeti Rex 5 Plus Empfänger als auch mit den 2,4 Ghz Corona CR8D Empfänger geht er super. Zur Sicherheit biete ich die Anlage aber dennoch als defekt für Bastler an, er kann bei Abholung aber gerne getestet werden. Dabei ist der Sender FX-18, ein USB-Kabel für einen Flugsimulator,Corona 2,4Ghz Empfänger CR8D, Jeti Rex 5 plus Empfänger mit Quarz paar Kanal 79, der Original Karton ohne weiten Inhalt, ein zusätzlicher Lipo Senderakku und die OVP von den 2,4 Ghz Corona Sendermodul.
      Lieferung siehe Bild, sonst nichts... Keine Garantie oder Rückgabe/Umtausch möglich. Versicherter Versand 7 Euro. Erstellt durch eBay Turbo ListerDas kostenlose Einstell-Tool. Stellen Sie Ihre Artikel schnell und bequem ein und verwalten Sie Ihre aktiven Angebote. Am 14.09.14 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Die Anlage hat Mode 2...


      weiterlesen >>>Quelle: eBay