2 Quadcopter und 1 Heli inkl. Fernsteuerung Spektrum DX7 (Drohne, Blade)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    •  2 Quadcopter und 1 Heli inkl. Fernsteuerung Spektrum DX7 (Drohne, Blade)


       2 Quadcopter und 1 Heli inkl. Fernsteuerung Spektrum DX7 (Drohne, Blade)

      >> zum eBay Artikel







      Ich verkaufe meine komplette Fluggerätesammlung. Da wirklich alles dabei ist, bietet sich diese Auktion super für Einsteiger ins Hobby an. Insgesamt sehr wenig Flugminuten, sodass die Motoren und Akkus noch super in Schuss sind! Lieferumfang: •Spektrum DX7 inkl. Ladegerät und Lipoakku •Blade Nano QX 3D Quadcopter •Blade Nano CP S Heli •Nighthawk 250er Race Quadcopter flugfertig aufgebaut mit zwei Empfangssatelliten •Pichler P60 Ladegerät, USB Ladegerät Nano QX 3D, USB Ladegerät Nano CP S •Ladeboard für das Laden von max. 6 Blade Akkus parallel •Programmierkarte für Motorregler Nighthawk •Teile Nighthawk: 4x 1600er Akku, 2x Ersatzmotor, 2x Motorregler, diverse Propeller •Teile Nano QX 3D: 6x Akku, 2x Ersatzmotor, 1x Ersatzbein, Propellersatz •Teile Nano CP S: 7x Akku, Propellersatz ? Dies ist ein Privatverkauf. Ich biete keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung an.
      Sollten Sie fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte, bevor Sie bieten.  Ich wünsche viel Spass beim Bieten.


      Weiterlesen…Quelle: eBay