Neuer an Board...

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Neuer an Board...

      Einen schönen Guten Morgen an alle! :)

      Mein Name ist Daniel Rubusch, bin 28 Jahre alt und komme aus Hemsbach a.d.B.

      Ich bin auf euch aufmerksam geworden, da ich gerne in die Drohnen Materie einsteigen möchte, zunächst als Hobby und wenn ich dann genügend Erfahrungen sammeln hab können auch Gewerblich.
      Gewerblich ist auch schon das richtige Sprichwort... Mein täglich Brot verdiene ich bei der Bundeswehr als Panzerschweißer bzw. Schlosser. Da man dennoch zuviel Freizeit hat, habe ich mich 2013 Selbstständig gemacht und bin als Hochzeits & Event Fotograf tätig.

      Ich bin schon paar mal die DJI Mavic Pro2 von einem Kumpel probe geflogen und möchte mir für den Einstieg, zum "Anfliegen" die DJI Mavic Air zulegen, was auch in den nächsten Tagen der Fall sein wird. :thumbsup:

      Einem treffen mit gleichgesinnten bin ich generell nicht abgeneigt und habe mich auch schon in eurer Karte markiert. ;)

      Falls noch fragen sind, nur zu... :)

      In diesem Sinne, genießt den schönen Sonntag!

      Mit freundlichen Grüßen
      Daniel Rubusch
      (Oo\_______SKYLINE_______/oO)