Mavic Air Controller mit 4Hawks Raptor

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mavic Air Controller mit 4Hawks Raptor

      Guten Abend.

      Ich habe mir heute zum einsteigen in die Thematik die kleine, aber dennoch feine DJI Mavic Air mit dem Fly more Combo Paket gebraucht geholt.
      Nun habe ich mich ein klein wenig über die Fernbedienung inkl. dem 4Hawks Raptor schlau gemacht und finde die Angelegenheit soweit ganz nett, etwas Globig... Aber sicherlich hilfreich denn man liest ja immer wieder von "Schlechter Verbindung" bei der Air ?(

      Die Optik stört mich nicht, aber nun wollte ich gerne wissen ob es einen Koffer, Tasche oder ähnliches gibt, in der ich die Drohne inkl. Akkus, Ladegerät und der riesen Fernbedienung verstauen kann? :huh:
      Dann müsste sie nicht immer separat getragen werden sondern sicher verstaut mit auf Reisen gehen :)

      Leider wurde ich bis dato noch nicht fündig, vielleicht habt ihr ja nen paar Tipps für mich, danke schon mal im voraus!

      Mit freundlichen Grüßen
      Daniel Rubusch
      Bilder
      • IMG_20190609_165437.jpg

        226,31 kB, 1.024×768, 234 mal angesehen
      (Oo\_______SKYLINE_______/oO)