Stelle mich kurz vor

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Stelle mich kurz vor

      Mein Name ist Marcus. Ich flieger speziell Kopter erst seit dem Sommer 2013. Jedoch beschäftige ich mich seit meiner Kindheit mit Modellbau Insbesondere Spezialfunktionen für RC Modellbau bis zu Spezialeffekten wie bewegte Figuren, Sachen für Promotion, Geisterbahnen, Pyroeffekte, funktionsfähige Geschütze für RC Modelle usw. Bis vor kurzem für ich Großmodelle,- Autos, Gröschel. Nebenberuflich baue ich Messer, Rasiermesser usw. Mein erster Kopter war ein Phantom den ich gleich mit Gimbal ausgestattet habe. Inzwischen ist der Keller voll von Koptern welche ich baue. Ich liebe es einfach zu bauen und zu basteln. Ich fliege gerne FPV,- das war eh das Ziel. Flächenmodelle werden auch noch folgen. Als Steuerung nehme ich ne MX-20. Cam ist eine Rollei 5S. Ich häng fast jeden Tag in meinem Bastelkeller. OK,- Zeit für Familie habe ich auch,- fahre gerne MTB oder unternehme etwas mit Frau, Sohn, Hund. Na dann bin ich mal gespannt auf das Forum....