Her Majesty - Queen Mary 2 - 21.6.19 - nach laangem Warten ;)

    • Sonstiges

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Her Majesty - Queen Mary 2 - 21.6.19 - nach laangem Warten ;)

      Hi Folks!

      Es war nicht das Traumlicht wie daaamals™ 2016. Aber ein wunderbarer lauer Sommerabend, mit nach vielen bedrohlichen Wolken noch erstaunlich schönem Wetter. Und fast windstill - eine bestimme Wetterapp hatte ja fast schon stürmische Witterung "vorhergesagt" und somit maximal abgelost :D
      Wie ich schon dem pessimistischen Andre auf Waaaaatsääääp schrieb - lieber jetzt schlecht, als nachher. Und so kam es dann auch - die Sonne erschien, und dann sie :love:






      Special thx to @priceoffreedom für die nette Gesellschaft und das Chauffieren zurück :thumbup:
      Und gibt es dazu auch bewegte Bilder, wie ich immer so gern bei solchen Shots frage? Ja - und da kommt diese Schönheit IMO noch viel besser rüber - stay tuned ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lutz G ()

    • Moin,.
      das sieht doch toll aus. Finde das Licht gar nicht so schlecht.
      Wahnsinn war das 2016 als wir die zusammen gefilmt haben?
      Irre wie die Zeit rennt.
      Für mich nach wie vor mit einer der hübschesten Schiffe die hier so rumfahren.
      Gruß Phantom Flyer
    • priceoffreedom schrieb:

      Hat echt Spaß gemacht.
      Ja - sehr entspannte Location 8) Ohne "Monsterwellen" :D
      Dafür konnte ich den "Racer" in Ruhe filmen *g*


      priceoffreedom schrieb:

      An dem Objekt merkt man mal wieder, was man noch üben muss.

      Kamera mit Weißabgleich richtig einstellen, gehört definitiv dazu.
      Ich hab lieber alles auf Auto gelassen, und somit vielleicht das letzte Quäntchen an Qualität ungenutzt gelassen, dafür aber die Garantie für solide Aufnahmen (wenn man am Stick nicht noch **** baut *g*)

      Wie sind Deine Aufnahmen so geworden punkto Kameraführung etc?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lutz G ()


    • Lutz G schrieb:




      Jau unsere Session war tatsächlich 2016 - wie die Zeit vergeht...
      ja echt wahnsinn. Und nach wie vor immer noch an der gleichen Location. Wenn ich wieder gesund bin bin ich wieder dabei:-)

      Hier ist noch das Video von dir von daaaamals. Das war ja auch noch mit dem Phantom 1.


      Gruß Phantom Flyer
    • Phantom Flyer schrieb:

      ja echt wahnsinn. Und nach wie vor immer noch an der gleichen Location. Wenn ich wieder gesund bin bin ich wieder dabei:-)

      Ja ist absolut relaxed dort - biste Freitag wieder fit?

      Phantom Flyer schrieb:

      Hier ist noch das Video von dir von daaaamals. Das war ja auch noch mit dem Phantom 1.

      Ja daaamals™ :thumbup: Ich kann nicht behaupten, dass ich genau drei Jahre später weniger aufgeregt war (ächz - wirklich schon sooo lange her?). Geht mir diesbezüglich ähnlich wie @S t e f a n *g*
      Aber man ist natürlich routinierter. Auch ist das Handling vom Mavic (Akkus, etc) deutlich ausgereifter als mein Bastel P1. Aber was die Gopro Hero 3 Black so out of the box an Bildqualität/natürlichen Farben zaubert, kann sich IMO auch heute noch sehen lassen. Und klar - das Licht war an diesem magischen Abend daaamals™ noch ganze Ecke schöner.

      priceoffreedom schrieb:

      Ich sichte die heute Abend. Dann beame ich die mal rüber.
      Immer her damit :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lutz G ()

    • @Jens Wildner

      Schick - ich kanns gerade nur mit dem Smartphone schauen, aber die Berarbeitung sieht mir nicht zu dick aufgetragen aus. Ich hatte den (Snap)Shot ziemlich quick & dirty mit meinem Schnecken-Laptop gepostet. Da kann man bei nem 2.7k Video froh sein, wenn überhaupt sowas wie n Bild erscheint :D

      Ich werde es mal in meine Bearbeitung für das Video einfließen lassen, wenn ich endlich wieder an meinen Schnittrechner komme ;)