Xiaomi Mi Drone 4k mit viel Zubehör (Drohne, 3 Akkus, Tasche, Tablethalterung)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Xiaomi Mi Drone 4k mit viel Zubehör (Drohne, 3 Akkus, Tasche, Tablethalterung)


      Xiaomi Mi Drone 4k mit viel Zubehör (Drohne, 3 Akkus, Tasche, Tablethalterung)

      >> zum eBay Artikel







      Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Xiaomi Mi Drone 4k, wegen Neuanschaffung einer kleineren Drohne. Die Drohne ist voll funktionsfähig hat jedoch manchmal mit dem Gimbal ein kleines Problem. Es ist so, dass sich die Kamera erst nach einem Neustart einstellt, sie ist jedoch nie komplett ausgefallen und es passiert auch nur gelegentlich. Aufjedenfall funktioniert sie trotzdem super, macht richtig gute Videos und ich hatte nie einen Absturz oder sonstiges. Die Drohne wird mit folgendem Zubehör geliefert: - OVP - 1x Fernbedienung + Wifi Sender + Micro USB Kabel- 1x Kamera-Gimbal - 8x Propeller - 3x Original Akkus (nur wenige Ladezyklen) - 3x Akku Taschen - 1x Lagerät mit Netzstecker EU - 1x Rucksack (In einem Gebrauchten zustanden weil oft verwendet) - 3D-Druck-Zubehör (Kameraschutzblende, Joystickschutz und Tablethalterung bis 9 Zoll) - 4x Motorenschutzkappen (rot) Bei Fragen gerne melden!

      weiterlesen >>>Quelle: eBay