FCC Mode

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

  • Ob verboten oder nicht...
    Diese Diskussion möchte ich hier nicht entfachen. :rolleyes:
    Nun gibt es ja aber bei Youtube viele Anleitungen wie man das Fluggerät umstellen kann. Ich habe mir das Huawei Handy meiner Freundin geliehen und alle Schritte wie in den Videos befolgt. Bei mir kommt aber nie dich Nachricht das ich jetzt in einem anderen Bereich fliege...
    Auch wenn es vielleicht öffentlich nicht gern gesehen wird wenn man über dieses Thema redet (keine Ahnung ob es so ist) denke ich das einige hier mit FCC fliegen.
    Vielleicht kann mich mal wer per PN kontaktieren der sich damit auskennt und mir Schritt für Schritt erklären wie es am Huawei Handy geht. Ich habe nur Apple. X/
  • Klar, die Drohne hast du schon? Sonst klaut sicher gerne einer eine für dich. Keine Ahnung ob das verboten ist oder nicht, aber die Diskussion wollen wir hier nicht entfachen.
    Ansonsten findet sich ganz bestimmt hier jemand, der so dämlich ist, einem unbekannten Erst-Poster via PM erste Hilfe zum Begehen strafbarer Handlungen zu geben.
    Willkommen im Club!