Mein erstes Video mit der Parrot Anafi (Steinbruch Beimerstetten)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Prinzipiell nicht schlecht gemacht, hast auch immer mal gute Shots dabei und die Musik klingt interessant- die Farben sehen auch ok aus.
      Für Dein Motiv ist das Vid aber doch etwas lang und man sieht immer wieder ähnliche Bilder, da wäre evtl n Flug über die Bäume oder Felder gut gewesen.
      Gut geflogen und interessante Kameraführung- man sieht selten, dass eine Drohne nach oben filmt, das ist gut bei der Anafi.
      Wie gesagt, inhaltlich nicht so spannend aber, dass man es sich doch gut anschauen kann, das spricht für Dich.

      Ciao Rob
    • Danke Rob,

      mit der länge geb ich dir 100% recht, könnte kürzer sein bzw.. mehr unterschiedliche szenen von der umgebung.
      am liebsten würde man ja alles reinpacken was man aufgenommen hat als videoneuling, wie geschrieben erstes video, und selbst geschnitten.
      die musik ist von meinem bruder, der ist musiker, das ist schon mal gut wenn man solche videos macht.
      ja das mit dem nach oben filmen ist schon ne feine sache bei der anafi, ich habe mit der fliegerei erst vor 4-5 wochen begonnen, zuvor noch nie damit zu tun gehabt;-)

      grüße
      flo
    • Schöner Aufhänger mit der Radtour am Anfang - der rote Faden...
      Finde den Shot nach oben am Anfang auch klasse - hab ich noch gar nicht gesehen sowas - wunderbar verwirrend/ungewohnt punkto Perspektive.
      Klasse geschnitten - auch die prima passende Mukke gefällt.
      Du hast ein sehr gutes Gespür für interessante Perspektiven. Ich finde schon, dass Dein Clip keine wesentlichen Längen hat, da Du das Teil sehr interessant präsentierst.
      Und dann wieder - sehr gelungen der rote Faden am Schluss....
      Ok hier und da hättest Du minimal was kürzen können - auf jeden Fall nicht nur für den ersten Anafi Clip richtig gut :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lutz G ()