EzOSD - FPV Telemetriesystem --NEU mit 10Hz GPS, 100A Sensor

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • EzOSD - FPV Telemetriesystem --NEU mit 10Hz GPS, 100A Sensor

      hi,

      da ich das connection kit verbaut habe ist ja das iosd nicht möglich.
      Hat jemand Erfahrungen mit dem EzOSD von Globe-Flight?
      zu beziehen unter (globe-flight.de/EzOSD-FPV-Tele…-mit-10Hz-GPS-100A-Sensor ).
      ich würde eben gerne mehr Daten als nur akkuspannung und Flugzeit auf meiner Predator V2-Brille sehen.

      meine Fragen:
      - ist das EzOSD von Globe-Flight kompatibel mit dem Fatshark - Predator V2? wenn ja, wie schließt man das an? in der Anleitung ist ja nur der Anschluss für ein ImmersionRC System beschrieben......
      - In der Anleitung des EzOSD steht, dass die Signale über den Audiokanal gesendet werden? ich habe geglaubt dass das Signal eines OSD nur quasi parallel auf den Videokanal gesetzt wird? geht das überhaupt mit dem Audiosignal (Connection-Kit - Ausgang direkt auf gopro?)
      - gibt es da etwas anderes Alternatives, wo man neben der verbleibenden Akkuspannung, Flugzeit, auch Höhe und Entfernung einblenden könnte?

      danke für die Infos, hoffe die Fragen sind nicht falsch hier - bin leider erst Anfänger!

      lg