DJI Phantom 3 Standard RTF - 2 Akkus und Transportkoffer

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Standard RTF - 2 Akkus und Transportkoffer


      DJI Phantom 3 Standard RTF - 2 Akkus und Transportkoffer

      >> zum eBay Artikel







      DJI Phantom 3 Standard RTF - 2 Akkus und Transportkoffer. Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg. Diese DJI Phantom 3 Standard wurde im Oktober 2016 gekauft. Technisch funktioniert alles einwandfrei, es sind allerdings Gebrauchsspuren sichtbar: An Rotoren und Oberseite des Gehäuses der Drohne sind leichte Rückstände von Insekten etc.
      An den Armen des Kopters lösen sich die roten Aufkleber leicht und an der Oberseite der Kamera sind konstruktionsbedingt durch die Schutzkappe für den Gimbal einige Kratzer (siehe Bild). Die Akkus haben 61 und 63 Ladezyklen, sind in ihrer Leistung aber nicht bemerkbar schwächer geworden. Der Transportkoffer hat an der Außenseite Gebrauchsspuren. Ich verkaufe die Drohne,da ich ein neues Modell angeschafft habe. Lieferumfang: DJI Phantom 3 Standard mit Fernbedienung, 8 Rotoren, 8GB micro-SD-Karte,Transportkoffer, 2 gebrauchte Originalakkus, Ladegerät für die Akkus (Die Fernbedienung wird über micro-USB geladen). Keine Originalverpackung, alles ist im Koffer verpackt. Die Phantom 3 Standard ist eine sehr zuverlässige und einsteigerfreundliche Drohne, und liefert hervorragende Luftaufnahmen. Über die DJI Go App ist der Kopter einfach zu bedienen und unterstützt das Fliegen für Anfänger sehr (automatisches Landen und Starten, diverse Sicherheitsfunktionen,wie z.B. automatisches Zurückkehren zum Startpunkt bei niedrigem Akkustand oder schlechtem Signal). Dank dieser Funktionen kann man sich voll und ganz auf das Filmen konzentrieren. Genauere technische Details sind auf der Webseite von DJI zu finden.

      Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zu Verfügung. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung, keine Rücknahme.


      Weiterlesen…Quelle: eBay