DJI Phantom 3 Advanced mit 3! Akkus+sauviel Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Advanced mit 3! Akkus+sauviel Zubehör


      DJI Phantom 3 Advanced mit 3! Akkus+sauviel Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      Schnullerbacke löst aus privaten Gründen sein Hobby auf -und Ihr habt die Gelegenheit hier ein ganz besonderes Schätzchen zu ergattern. In dieser Auktion meine nur im einstelligen Bereich benutze Quadrocopter-Ausstattung. In der Summe lag der Anschaffungspreis 2015 bei ca. 1.500 €.Auch ohne 4-K-Unterstützung bietes dieses High-End-Schätzchen beste Flug- und Bildqualitäten. Und da Schnullerbacke keine halben Sachen macht, hat er sich vor dem Kauf seinerzeit reichlich Gedanken gemacht und Recherche betrieben.
      Das hatte dann so einiges an reichlichem Zubehör zur Folge, wie z.B.:-Gerät zum Propellerauswuchten-2 Zusatzakkus (insgesamt also 3! >> das sorgt für ca. 1 volle Stunde Flugspaß)-Prop-Guards-LED-Licht mit Halterung und verschiedenen Beleuchtungsmodi-Sonnenschutzblende fürs iPad mini4-einen (unbenutzten) Handheld Gimbal-1 Satz Kohlefaser-Propeller-zusätzliche Tablethalterung aus Aluminium an der FB-Sonnenschutzblende für die Kamera und so ein paar Kleinteile, von denen ich gar nicht mehr weiß wofür-hochwertiger Koffer, in dem der Copter MIT Propellern reinpasst, entlüftet und mit viel zusätzlichem Stauraum für Zubehör.Da ich seinerzeit aufgrund des schlechten Gesundheitszustandes meiner Eltern keine Zeit mehr fand, mich intensiver mit der Nutzung zu beschäftigen, war der Copter nur sehr selten im Einsatz. Zwischendurch hab ich mal die Akkus aufgeladen - aber das ganze Set fristete hauptsächlich ungenutzt im Gästezimmer sein Dasein. Vielleicht findet sich hier jemand, der mit diesem Hobby beginnen möchte - und kann hier vielleicht ein echtes Schnäppchen landen! Ich komme mittelfristig nicht dazu, mich weiter mit diesem Hobby zu befassen.Natürlich bei Schnullerbacke in einer 1-€-Startpreisauktion und realen Fotos meines Artikels. Ohne Mindestpreiswahnvorstellungen oder Sofort-Kaufen-Option. IHR entscheidet selbst, was es Euch wert ist. Viel Spaß beim Bieten und Foto-/Videofliegen durch die Lüfte! In weiteren Auktionen biete ich im Bereich TV-Hifi noch folgende Artikel an: 2er-Paar Raumfeld One S / Teufel Center-Lautsprecher / Nubert Aktiv-Subwoofer / Yamaha Heimkinoreceiver / IMG Stageline DSM FrequenzweicheDies ist ein Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmangelhaftung verkauft. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schaden­ersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahr­lässig­keit oder Vorsatz bleibt unbe­rührt.


      Weiterlesen…Quelle: eBay