450 Quatrokopter mit dji Naza v2 , komplett mit Sender und Lipo Akku

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • 450 Quatrokopter mit dji Naza v2 , komplett mit Sender und Lipo Akku


      450 Quatrokopter mit dji Naza v2 , komplett mit Sender und Lipo Akku

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe hier einen sauber eingestellten und gut fliegenden 450er Quatrokopter mit dji Naza Flight Controller . Die Naza lite hat ein Udate auf Naza M V2 erhalten und hat ein super Flug verhalten. Das kann aber jeder nach seinen Bedürfnissen anpassen . Die Naza ist eingestellt mit der V2 Assistant Software . Der Sender ist ein Jamara FCX -6 pro natürlich mit passenden und gebundene Empfänger .
      Der Antriebsakku ist ein Turnigy 3s Lipo mit 3000mah. Zustand: Gebraucht. Ihr bekommt wie auf den Bilder zu sehen einen flugfertigen und eingestellten Kopter , der sofort einsatzbereit ist . Anfänger sollten sich vielleicht noch etwas Info holen (you tube) vor den ersten Start . Viel Spaß Da ich privat verkaufe und kein Händler bin, übernehme ich keine Garantie auf den verkauften Artikel.Den Umtausch oder die Rücknahme schließe ich aus. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an ! Laut dem neuen EU-Recht mussdieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen.Ich schließe also jegliche Gewährleistung aus. Die Ware wird verkauft wie auf dem Foto gezeigt und in der Beschreibung mit besten Wissen beschrieben. Bitte kaufen oder bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nichteinverstanden sind.


      Weiterlesen…Quelle: eBay