Hi,
ich habe nun meine ersten Flüge mit einem Quad hinter mir. Nach den ersten obligatorischen Crashes wurde es allmählich so gaaaaanz langsam besser und nun stagniert die Erfolgskurve. Nach ca. zwei Stunden Flugzeit wills einfach nicht mehr besser werden. Zum Beispiel: Nach einer Kurve halte ich nicht mal grob die Höhe und die Kiste steigt massiv. Immer. Gezielte Kurven sind eh ein Problem: Die Pylone sind nie da, wo ich meinen Slalom fliege ... oder gehört das etwa doch anders herum? ;-)
Ernsthaft:
Habt ihr ein paar gute Tipps für Übungen, die eventuell in einer bestimmten Reihenfolge Sinn machen?
Wie habt ihr angefangen? Wie übt ihr? Wie seid ihr gut geworden?
Grüße ausm Münsterland,
Tib
PS: Alle Crashes fanden in Velocidrone statt, keiner Grasnarbe oder Bäumen wurde ein Haar gekrümmt. ;-)
PPS: Ginge es besser mit Betreuung von der Seitenlinie? (Ich zahle ein Sixpack Bier der Wahl pro halbe Schulungs-Stunde)
ich habe nun meine ersten Flüge mit einem Quad hinter mir. Nach den ersten obligatorischen Crashes wurde es allmählich so gaaaaanz langsam besser und nun stagniert die Erfolgskurve. Nach ca. zwei Stunden Flugzeit wills einfach nicht mehr besser werden. Zum Beispiel: Nach einer Kurve halte ich nicht mal grob die Höhe und die Kiste steigt massiv. Immer. Gezielte Kurven sind eh ein Problem: Die Pylone sind nie da, wo ich meinen Slalom fliege ... oder gehört das etwa doch anders herum? ;-)
Ernsthaft:
Habt ihr ein paar gute Tipps für Übungen, die eventuell in einer bestimmten Reihenfolge Sinn machen?
Wie habt ihr angefangen? Wie übt ihr? Wie seid ihr gut geworden?
Grüße ausm Münsterland,
Tib
PS: Alle Crashes fanden in Velocidrone statt, keiner Grasnarbe oder Bäumen wurde ein Haar gekrümmt. ;-)
PPS: Ginge es besser mit Betreuung von der Seitenlinie? (Ich zahle ein Sixpack Bier der Wahl pro halbe Schulungs-Stunde)