DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - Weiß

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - Weiß


      DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - Weiß

      >> zum eBay Artikel







      DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - Weiß. Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Ich biete meine DJI Drohne zum Verkauf.Das Set beinhaltet volgendes. • Fernbedienung• Ersatz Akku• Ersatz Rotoren• Reichweiten Extender auf mehrere KM• Tablet Halterung• TransportkofferIch verkaufe meinen Phantom 3 mit ca.
      50 Flugstunden.Die Drohne funktioniert einwandfrei und hat keine Fehler.Dadurch das sie NIE abgestürzt oder gecrasht ist weist auch nur geringe Gebrauchspuren auf.Die Drohne ist sowohl für Einsteiger als auch für Erfahrene Piloten geeignet.Ebenso ist natürlich auch das Zubehör in sehr gutem Zustand.Die Drohne wird im Rucksack versendet.Sollte der original Karton gewünscht werden muss dieser separat versendet werden was in dem Fall doppelte Versandkosten bedeutet. Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich die Rücknahme aus.


      Weiterlesen…Quelle: eBay