Mavic 2 pro Smart Controller

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo. :P

      DJI Mavic 2 / Smartcontroller auf deutsch umstellen, so hat es bei mir geklappt....

      Auf DEUTSCH : Auf den PC den DJI Assistent 2 für Windows V 2.0.8 heruntergeladen und installieren, dann die Firmware neu installieren und schon sind bei "languages" mehr Sprachen und auch Deutsch aufgeführt.

      Ich habe eben die Version Update = 01.00.0530 auf dem S.Controller / deutsch ist eingestellt, Anmerkung am Rande : bin mit dem Smartcontroller sehr sehr
      zufrieden hab den auch erst 2 Monat für DJI Mavic 2 Zoom - beides sind ein gutes Paar - TOP verheiratet, eine Scheidung wird wohl nie
      in frage kommen. :love: **** .

      Hoffe das ich dir helfen konnte....
      zu dem sind hier im Forum genug Profis für eine Lösung …….

      Gruß Ulli :)
      Nur fliegen ist schöner......

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Nitro66 ()

    • Hallo Ulli!
      Danke für deine Info! :thumbsup: Bei der Flugsoftware bin ich richtig mit meinem Benutzerkonto angemeldet. Das Fliegen macht richtig Spaß,
      Ich taste mich langsam an die verschiedenen Flugmodi heran.
      Ganz am Anfang der DJI GO 4 App gibt es den Punkt Mein DJI Affiliate Benutzerkonto?? was beinhaltet das? Hier kommt eben diese Eingabe mit den chinesischen Schriftzeichen(siehe Fotos).
      Vielleicht kannst mich aufklären,
      für welche Anwendung das gut ist.
      Besten Dank im Voraus für deine Bemühungen
      Grüße aus Tirol
      Josef
      Bilder
      • Smart Controller-1.jpg

        76,06 kB, 1.024×550, 194 mal angesehen
      • Smart Controller-2.jpeg

        103,1 kB, 1.024×587, 189 mal angesehen