DJI INSPIRE 1 T600 mit Zenmuse X3 mit viel Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI INSPIRE 1 T600 mit Zenmuse X3 mit viel Zubehör


      DJI INSPIRE 1 T600 mit Zenmuse X3 mit viel Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      Hallo zusammen...ich biete Euch heute eine Top gepflegte DJI INSPIRE 1 T600 Zenmuse X3 an. Ich wollte vor ca. zwei Jahren in die Drohnenfliegerei einsteigen und habe mich dementsprechend ausgerüstet. Leider konnte ich aus Zeitmangel die Drohne nur einmal fliegen, seitdem steht sie nur rum.Darum hoffe ich das jetzt jemand Lust auf ein neues tolles Hobby hat.Mit dem Komplettsystem hat man alles was man für einen vernünftigen Start braucht.Im Lieferumfang: DJI INSPIRE 1 T600 Zenmuse X3 mit ca. 5 Flugstunden durch mich.
      Zwei Satz RotorblätterFernbedienung mit Sonnenschutz und AntennenreflektorenHaltegurt3 Akkus TB 47 mit 4500 mAh 2 Akkus TB 48 mit 5700 mAhSmart Powercharger für schnelles gleichzeitiges Laden, auch für IPhone/ Pad etc.Akkuwärmer für die kalte Jahreszeit3 Stück Lipo Guard für den sicheren Transport / LagerungDiverse Anschluss und LadekabelAusgedruckte BedienungsanleitungBuch von Eric Cheng „ Mit Drohnen fotografieren und Filmen“Drohnen LandepadOriginal Transportkoffer Der Versand erfolgt in zwei Paketen zu 7,49 und 16,49 also für 23,98 Euro direkt nach dem Geldeingang.Wie immer erfolgt der Verkauf ohne Garantie und Rücknahme !!!Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.Viel Spaß beim bieten ! PS : Eine Speicherkarte für die Kamera ist nicht mit dabei.


      Weiterlesen…Quelle: eBay