Quickshot Distanz verlängern

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Quickshot Distanz verlängern

      Guten Abend,

      ich weis nicht ob bekannt, aber mir ist erst heute aufgefallen, daß die maximale 40m Distanz eines Quickshots
      immer vom Startpunkt aus berechnet wird.
      D.h., wenn ich in 20m Höhe die Rocket Quickshot (mit 40m Distanz) starte, endet diese dann automatisch bei 60m Höhe.

      ?

      Man kann jetzt z.B.: kurz vor dem Ende des Quickshots beenden, den Punkt wieder markieren (durch malen eines Rechtecks) und wieder den Quickshot starten.
      Somit wären fast unendlich lange Dronie´s machbar. Zusammengefügt es jedoch immer ein kleiner Ruckler im Video beim Schnittpunkt zu erkennen.

      Schade, daß DJI da eine Begrenzung von 40m gemacht hat. (worüber sicherlich einige enttäuscht sind)

      Oder gibt es andere Möglichkeiten, längere, "automatische" Quickshots durchzuführen?