Kroatien

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo und guten Abend. Wunderschönes Video. Naja, bei der Kulisse! Möchte man ja sofort losfahren. Schön gefilmt ! Bestimmt ein Profi. Welche Einstellungen für die Cam hast Du verwendet ?Schön ruhig geflogen. Vorallem die Schwenks. Das muss ich noch mehr üben !! Gerade die up and down Schwenks Na Übung macht den Meister.
      Freue mich schon, wieder einen Film von Dir zu schauen.

      Schönen Abend Gruß !


      Gunnar
      knitterfreien Flug wünscht



      Gunnar
      :thumbsup:
    • Danke!

      Ich habe mit DJI P2V+ (60fps), Nikon D7100 (Video/Fotos) - Eingangssequenz und GoPros (H2/H3 - H3BE ist dabei "versenkt" worden - Salzwasser, das Gehäuse war nicht richtig verschlossen - Grund die H4 zu kaufen :D ) gefilmt/fotografiert.

      Ja, die Kulise ist schon schön. Ich hatte auch einen "Helfer", mein Kumpel hat die App bedient, dh. Videos und Bilder geschossen und den Spotter gemimt.
      Gruß Andreas