DJI Mavic pro in ovp + Zusatzakku, Tasche und Propeller

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic pro in ovp + Zusatzakku, Tasche und Propeller


      DJI Mavic pro in ovp + Zusatzakku, Tasche und Propeller

      >> zum eBay Artikel







      Biete eine voll funktionsfähige Mavic pro an inklusive ovp und original Zubehör + einen zusätzlichen Akku und eine Transporttasche. Ein par Ersatzpropeller und sowie andere Propeller von einer Mavic Platinum. Die original Micro sd Lexar cl10 U1 16Gb gebe ich frisch formatiert mit dazu. Ich weise ausdrücklich darauf hin das es sich hier um Gebrauchte Ware mit Gebrauchtspuren handelt. Für alle Technischen Details siehe diesen link: https://www.dji.com/de/mobile/mavic/info#specs Alles wird geliefert wie auf den Bildern zu sehen.
      Ich weise darauf hin das an der Fernsteuerung ein kleiner Mangel vorliegt. Der seitliche MicroUSB wurde durch das original Ladekabel beschädigt. Aber das aufladen funktioniert dennoch problemlos und die Datenübertragung bzw. das anschließen eines Handys muss über den zweiten USB Anschluss erfolgen. Ansonsten ist alles uneingeschränkt funktionsfähig. Die Akkus sind beide etwa 50 mal geladen und funktionieren noch einwandfrei. Die aktuellste Firmware ist auf der Drohne installiert. Versicherter Versand per DHL für 9.90€ Paypal nach Absprache möglich. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Achtung: Privatverkauf! Keine Garantie, Rückgabe oder Umtausch möglich!


      Weiterlesen…Quelle: eBay