DJI F 550 Hexakopter Multikopter, Naza V2 GPS, Spektrum DX7S, Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI F 550 Hexakopter Multikopter, Naza V2 GPS, Spektrum DX7S, Zubehör


      DJI F 550 Hexakopter Multikopter, Naza V2 GPS, Spektrum DX7S, Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      Angeboten wird wegen Hobbyaufgabe ein Hexakopter von DJI Typ F 550 mit Naza V2 Steuerung. Für sicheres Fliegen ist der Kopter mit GPS, Coming Home Funktion and vieles mehr ausgerüstet. Dabei ist auch die Fernsteuerung Spektrum DX7S. Eine Kiste mit Zubehör wie Ersatzarme etc. gehört ebenfalls dazu.
      Es liegen noch 8 Stck. Ersatz-Rotorblätter aus Carbon (gewuchtet) bei. Die montierten Blätter bestehen ebenfalls aus Carbon. Ich hatte eine grosse Kamera montiert und daher starke Motoren verbaut. Leistung ist reichlich vorhanden :) Es werden alle LiPo Accus, wie auf den Fotos gezeigt, mitgeliefert. Die 3000er Zippy sind schon älter, möglicherweise sind die nicht mehr gut. Der Zustand ist Gebraucht, alles funktioniert einwandfrei. Gerne kann der Kopter nach Terminvereinbarung angeschaut werden. Abholung ist mir wegen der Grösse lieber, ansonsten muss ich für den Versand die Arme abmontieren. Da ich privater Verkäufer bin, schliesse ich Garantie und Rücknahme aus. Versand mit DHL Paket bis 2 kg.


      weiterlesen >>>Quelle: eBay