Fernsteuerung Spektrum DX8i 2,4 GHz

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Fernsteuerung Spektrum DX8i 2,4 GHz


      Fernsteuerung Spektrum DX8i 2,4 GHz

      >> zum eBay Artikel







      Ich biete eine Fernsteuerung Spektrum DX8i an. Sie ist sehr wenig benutzt und in sehr gutem Zustand. Da sie bei mir nur rumliegt verkaufe ich sie jetzt. Der Senderakku ist neu. Ich biete hier nur den Sender mit Bedienungsanleitung ohne Empfänger oder Servos in der Originalverpackung an.
      Detaillierte Beschreibung unter: http://www.horizonhobby.de/spektrum-dx8.html?dir=asc&limit=12&mode=grid&order=new_and_entity_id Der Versand erfolgt als DHL- Paket für 6,90 Euro (versichert) Incl. Verpackungsmaterial innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Dieses ist eine private Auktion. Zum Zeitpunkt der Absendung waren die Artikel so wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Mit der Abgabe Ihres Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden. Am 08.10.14 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Hier nochmal wegen zahlreicher Nachfragen: Ich versende nicht ins Ausland!


      weiterlesen >>>Quelle: eBay