DJI Mavic Pro Drohne inkl. viel Zubehör - Modell M1P

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Pro Drohne inkl. viel Zubehör - Modell M1P


      DJI Mavic Pro Drohne inkl. viel Zubehör - Modell M1P

      >> zum eBay Artikel







      DJI Mavic Pro Drohne inkl. viel Zubehör - Modell M1P3 Akkus, 4 Ersatzpropeller, Propeller Guard, Fernbedienung, Ladestation etc. Ich verkaufe eine DJI Mavic Pro Drohne inkl. 3 Akkus, Multi-Akku-Ladeeinheit, 4 Ersatzpropeller, Propeller Guard, Fernbedienung für Smart Phone, Lade- und Anschlusskabel sowie aller Gebrauchsanweisungen. Die Drohne hat ein paar kleinere Gebrauchspuren von Landungen oder Transport, diese sind jedoch zu vernachlässigen und als normal zu bezeichnen.
      Wesentlich ist, dass die Gimbal Funktion komplett einwandfrei und die Linse vollkommen frei von Kratzern oder anderen Einschränkungen ist. Die Propeller sind komplett einsatzfähig. An einem Paar ist eine ganz leichte Beschädigung von ca. 1- 1,5 mm zu erkennen, für das Flugverhalten jedoch vollkommen unerheblich. Die 4 Paar Ersatzpropeller sind neu, ebenso der Propeller Guard unbenutzt und alle Akkus sowie die Fernbedienung voll funktionsfähig. Die Drohne stammt aus Juni 2017. Die beste Drohne im Preis-Leistungsverhältnis. Mein upgrade auf die DJI Mavic Pro II merkt man lediglich an der Fernbedienung. Meines Erachtens ist die Mavic Pro genauso gut. Ich habe viel Freude daran gehabt und Mega Bilder geschossen. Die Drohne wird direkt nach Bezahlung versendet oder kann in Düsseldorf abgeholt werden.

      Viel Erfolg


      Weiterlesen…Quelle: eBay