DJI Phantom 3 Professional RTF Quadrokopter - Weiß - 4K Drohne - ohne Flugstunde

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional RTF Quadrokopter - Weiß - 4K Drohne - ohne Flugstunde


      DJI Phantom 3 Professional RTF Quadrokopter - Weiß - 4K Drohne - ohne Flugstunde

      >> zum eBay Artikel







      Ich habe mir das gute Stück vor verdammt langer Zeit mal zugelegt, weil es mich schlichtweg begeisert hat. Da ich allerdings bis heute noch nicht einmal dazu gekommen bin die Drohne mal auszuprobieren, soll sie jetzt im Zuge von aktuellen Aufräumarbeiten im Haushalt auch weg. Ich habe den Karton bislang noch nicht geöffnet, er ist immer noch versiegelt. Da die Garantiezeit schön abgelaufen sein wird, erfolgt der Verkauf verständlicherweise ohne jegliche Gewährleistungsansprüche. Allerdings habe ich noch einen kleinen Karton gefunden, in dem sich ein weißer Akku für die Phantom 3 befindet.
      Die technischen Daten lauten: 4480 mAH (68 Wh) - 15,2 Volt. Als technischer Laie kann ich nicht sagen, ob sich dieser Akku überhaupt noch aufladen lässt. Das Gleiche wird wohl auch für den im Karton der Phantom 3 gelten, sofern dieser dort zum Lieferumfang gehört. Wenn gewünscht, kann ich diesen aber beim Versand mit einpacken. Das allen technischen Daten im Netz nachzulesen sind, verzichte ich darauf diese hier aufzulisten. Wie immer erfolgt für Käufer ein kostenfreier Versand in solider Verpackung als versichertes DHL-Paket nach erfolgter Zahlung. Falls noch Fragen zum Artikel bzw. zur Auktion auftreten, diese bitte auf jeden Fall vor einem Gebot an mich richten! Vielen Dank und viel Spaß beim Bieten! Da es sich bei dieser Auktion um einen Privatverkauf handelt, wird eine Rücknahme generell nicht akzeptiert!


      Weiterlesen…Quelle: eBay