Baakenpark cruising

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Baakenpark cruising

      Das letzte Oster-FPV-Video von mir. Spotmäßig das Highlight, leider aber flugmäßig das Lowlight. Ich hab seit der letzten Session mit beiden verbliebenen Freestylern Probleme. Beim einen scheint der VTX einen weg zu haben und beim zweiten Quad einen Fehler, den ich bis dato noch nie hatte: ich vermute der FC limitiert das Gas. Ohne Flachs, es fühlt sich bei Vollgas so an, als wäre der Akku leer. Keine Spritzigkeit, da vermutlich nur 50% der Leistung an die Motoren gegeben werden und demnach er sich träge wie ein Sack Zement fliegt. An den Motoren liegt es nicht, die hatte ich zuerst im Verdacht und daher bereits gestern abend gewechselt. Aber wo davon ab das Problem liegt, hab ich keine Ahnung. Außerdem zuckt er komisch beim Mittelgas und hat leichte Vibrationen...aber egal, wenn man schon mal da ist ;)
      Aus diesen Gründen gings heut morgen bei arschkalten und recht starken Wind vornehmlich gemütlich zu mit ein paar cruising-lipos an diesem tollen Spot in der Hafencity.