DJI Phantom 3 Professional - Custom-Edition (inkl. Zubehör) + Hardshell-Koffer 

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional - Custom-Edition (inkl. Zubehör) + Hardshell-Koffer 


      DJI Phantom 3 Professional - Custom-Edition (inkl. Zubehör) + Hardshell-Koffer 

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe schweren Herzens meine Phantom 3 die stets eine zuverlässige Drohne war und ist. Leider lässt es die Zeit nicht mehr zu diesem schönen Hobby nachzugehen und daher wird sie nun an den oder die nächsten/nächste Glückliche(n) verkauft.Die Drohne hat eine Sonderlackierung im Modern-Tarn-Look sowie nachgerüstete Motorstabilisatoren (Die goldenen Platten unter den Motoren). Hierdurch entsteht weniger Vibration. Die Phantom fliegt sich einwandfrei und liegt superleicht in der Luft trotz ihrer knappen 1,2 Kilo. Wenn man gemütlich und nicht mit voller Geschwindigkeit durch die Lüfte saust, schafft die Drohne gut ihre 20 - 25 Minuten, je nach Akku.
      Die Drohne hat alles in allem höchstens 40 Flugstunden, ist nie abgestürzt oder mit irgendwelchen Hindernissen kollidiert.Dieses Set beinhaltet so viel dass ich nicht hoffe am Ende etwas vergessen zu haben, bei Bedarf wird das aber nachkorrigiert. Im gesamten Set sind enthalten: DJI Phantom Professional Drohne3 Akkus [Bild 3] 1. Akku fasst noch 95% (Original Akku), 2. Akku fasst noch 92% (nicht Original), 3. Akku fasst noch 97% (ebenfalls nicht Original).Original Fernsteuerung [Bild 7+9] + passendes Sendepult [Bild 8+9] für entspannte Flüge ohne Krampf in den FingernOriginal Ladegerät [Bild 5] (das ich im übrigen nur 2 mal genutzt habe da ich mir das Multiladegerät im nächsten Punkt gekauft habe)Multiladegerät [Bild 6] Hiermit hat man die Möglichkeit alle drei Akkus und die Fernsteuerung zusammen gleichzeitig zu ladenOriginal DJI Rotorblätter [Bild 4] - insgesamt 3 Sätze: 2 Sätze weiße Kunststoffrotorblätter und 1 Satz Karbonrotorblätter (montiert)Hardshell-Koffer [Bild 10] für die Praktische Aufbewahrung der Drohne, auch ohne die Rotorblätter abmontieren zu müssenDes Weiteren enthalten: Sonnenschutz für Kamera, Werkzeugsatz für unterwegs sowie eine Schnellstartanleitung. ProduktbeschreibungExtrem einfach zu erstellende 4K Aufnahmen in Filmqualität - erlebe den Besten je gebauten Phantom 3? Professionelle Luftaufnahmen in 4K? Easy To Fly lässt sich intuitiv und bemerkenswert einfach fliegen? Leistungsstarke mobile APP zum Einstellen sämtlicher Funktionen im Flug? Live HD 720p Bildübertagung auf iPhone, iPad, Andorid Phone oder Android Pad? Intelligenter Akku mit hoher Kapazität und Schnellladefunktion? Weiterentwickelte Fernsteuerung mit direktem Zugriff auf die wichtigsten Funktionen? Kraftvolle und präzise Brushless-Motoren um das Beste Flugerlebnis zu ermöglichen? Vision Positionierung zum Fliegen in Innenräumen ohne GPS? Intelligenter Autopilot um das Fliegen zu erleichtern? 3-Achs stabilisierte Kameraaufhängung? Automatischer Start mit einem Fingerdruck? Auto Return Home Funktion mit automatischer Landung - jederzeit aktivier bar? Automatischer Rückflug und sichere Landung bei leerer Batterie oder Funkausfall Produktbeschreibung des HerstellersDJI Phantom 3 ProfessionalMit der Entwicklung der neuesten Phantom Generation, bleibt sich DJI weiterhin treu und liefert seinen Kunden atemberaubende Flugerlebnisse bei extrem einfacher BedienungDie Phantom 3 Professional filmt in 4K-Videoqualität bei bis zu 30 Bildern pro Sekunde (fps). Das einzigartige 3-Achsen Kamerastabilisierungssystems sorgt dabei jederzeit für einwandfreie und ruckelfreie Videoaufnahmen FernsteuerungArbeitsfrequenz: 2.400 GHz - 2.483 GHzMax. Dinstanz (freie Fläche); 2 kmSendeleistung: 20 dBmHalteeinrichtung für mobile Geräte: Tablet oder SmartphoneBatterie: Wiederaufladbare 2S LiPo, 7.000 mAh Dies ist eine Privatauktion. Daher kann ich keinerlei Garantie und/oder Gewährleistung auf die Drohne und das Zubehör geben, Sie können aber wenn Sie im Umland wohnen jederzeit einen Besichtigungstermin vereinbaren und wenn Sie möchten auch die Drohne selbst einmal fliegen. Die Phantom kann bei Versandkostenübernahme gerne versendet werden allerdings wäre die Selbstabholung ideal in diesem Fall da wir hier doch bei knapp 14 Kg wären. Ein Video mit Flugaufnahmen von genau dieser Drohne (720p) finden Sie hier.


      Weiterlesen…Quelle: eBay