DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter/Drohne - weiß/rot - Originalverpackung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter/Drohne - weiß/rot - Originalverpackung


      DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter/Drohne - weiß/rot - Originalverpackung

      >> zum eBay Artikel







      DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter/Drohne - weiß/rot - Originalverpackung. Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg. Ich biete hier die DJI Phantom 3 Standard zum Verkauf an. Sie vereint folgende Features: -2.7K Video/12M DNG RAW-Foto Stabilisierte 3-Achsen-Luftbildkamera-25min Flugzeit-720P-HD-Live-Videoübertragung-bis zu 500m Reichweite Die Originalverpackung ist vorhanden, sowie diverses Zubehör:4 Ersatz-RotorblätterChargerBooklets Micro-USB KabelFernsetuerungKein Absturz oder sonstige Beschädigungen; wie neu.
      Lässt sich gut und einfach bedienen, ist super zu fliegen und macht tolle Bilder und Videos. Sie kommt bei mir nur noch selten zum Einsatz, weshalb sie einen neuen Besitzer sucht :) Ich wünsche viel Vergnügen beim Bieten! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung


      Weiterlesen…Quelle: eBay