Mavic 2 pro - kein Bild, keine Akku Infos...

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mavic 2 pro - kein Bild, keine Akku Infos...

      Hallo zusammen,

      Erst einmal zu meiner Person. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Modellbau, mit dem Einsatz der Drohnen war natürlich mein Interesse sofort geweckt.

      Nun zu meinem Problem, ich wollte gestern einen Flug starten und wunderte mich zunächst, warum neu koppeln muss. Nachdem die Verbindung stand, sah ich das kein Bild verfügbar war. Auch die Meldung SD Karte nicht gefunden erschien.

      Ich hätte alles noch einmal neu gestartet, ohne Erfolg. Bei dem Versuch die aktuelle Firmware über Assistant zu refreshen, war ohne Erfolg, blieb bei 75% stehen.

      Die Mavic kann ich fliegen ohne Probleme, was jedoch fehlt ist die Kamera, SD Karte, Akku Info

      Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann?

      Beste Grüße
      Rhiemo