Grüße aus Fuerteventura

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Grüße aus Fuerteventura

      Grüße aus Fuerteventura!

      Bin noch bis Montag hier und habe meinen Kopter mitgenommen.
      Morgen geht´s auf Inselrundreise (250 km), Kopter wird natürlich mitgenommen. :P
      Fotos von der Costa Calma und Rest der Insel folgen Morgen Abend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steve ()

    • Cool mach noch ein paar mehr Bilder..

      Auch von der Küste bei La Pared mal ein paar Bilder machen - sag den Wellenreitern und der Surf- & Wellenreiterschule mal nen Gruß!

      Du solltest auf jeden Fall auch mal zu dem gestrandeten riesigen Schiffswrack! Das ist sicherlich gigantisch zu filmen mit der Phantom - kannst Du ja quasi reinfliegen.. :o) Kennst Du da?
      Auch an der Westküste - ist aber nicht ganz einfach zu finden.. die in den Hotels kennen aber die Stelle..
      Willkommen in unserem Forum!
      Hilfe findet ihr hier >> FAQ
    • Hey Jogi,

      das Wrack ist bereits zusammengebrochen so viel ich weiß.
      Ich war zuletzt August 2004 auf Fuerteventura und da war das Wrack noch an der Westküste in voller Pracht zu sehen. Ein Kamerad von mir war letztes Jahr dort und da sah man gar nichts mehr...