FIMI A3 kippt nach Start

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • FIMI A3 kippt nach Start

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem mit meiner A3.
      An einem Tag hat noch alles funktioniert, am anderen Tag trat folgendes Problem auf:

      Der Motor startet normal, die Rotoren drehen sich. Dann möchte ich die Drohne einfach senkrecht starten lassen, sie kippt aber beim Betätigen des Hebels sofort nach links oder rechts weg.
      Es gab keinen Crash oder sonstige Probleme im Vorfeld.

      Könnt ihr mir da helfen?

      Vielen Dank
      Suko81
    • Ich hab zwar selber die x8 SE, kann dir aber nur raten, den Support anzuschreiben.
      Innerhalb von 1-4 Tagen solltest du da eine Rückmeldung haben und meistens hilft das weiter.