DJI Phantom 3 Advanced - top Zustand - inkl. Rucksack, 2 Akkus, viel Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Advanced - top Zustand - inkl. Rucksack, 2 Akkus, viel Zubehör


      DJI Phantom 3 Advanced - top Zustand - inkl. Rucksack, 2 Akkus, viel Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      Ich biete abenteuerlichen Spaß, Begeisterung und Faszination an Technik und eine aufregende Leidenschaft. Ich möchte diese fesselnden Emotionen anderen ermöglichen, die auch verlässliche und durchdachte Perfektion lieben. Daher verkaufe ich meine gut erhaltene DJI Phantom 3 Advanced, um ein größeres Modell zu erwerben und mich selber in der Drohnenwelt weiter zu entwickeln.Als Einsteigermodell hat mir die Drohne sehr gute Dienste geleistet, ich hatte Spaß und konnte als Anfänger hervorragende Erfahrungen sammeln und faszinierende Bilder und atemberaubende Videos aufnehmen. Jetzt ist es an der Zeit, diese Erfahrungen und den Spaß an andere weiterzugeben und von der einzigartig innovativen Technik zu überzeugen. Die DJI Phantom 3 Advanced ist zwar gebraucht, hat aber keinen Absturz erlitten und daher auch keine Kratzer.
      Sie funktioniert einwandfrei und weist keine Mängel auf. Es sind lediglich normale Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Fotos) Im Preis inbegriffen sind...• 1x original hartschalen Koffer von DJI in Rucksack-Form (kompakt)• 2x Akkus von DJI • 1x original Ladegerät von DJI• 1x Fernbedienung • 2x gebrauchte Propeller Sätze (8 Propeller) + Stoffbeutel• 1x Sonnenschutz für Smartphone an Fernbedienung zu befestigen• 1x Micro-USB auf USB Kabel• 1x Gimbal-Transport/-Kameraschutz• 1x Originalverpackung (nach Bedarf/Wunsch mitgeliefert)• 1x Bedienungsanleitung & Aufkleber Privatkauf, keine Rückgabe, keine Garantie. Alle von mir genannten Marken sind markenrechtlich geschützt, ich verwende die Namen nur, weil sie Bestandteil meiner Auktion sind.


      Weiterlesen…Quelle: eBay