Mikrokopter Hexacopter Drohne inkl. Spektrum DX7 professionel

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mikrokopter Hexacopter Drohne inkl. Spektrum DX7 professionel


      Mikrokopter Hexacopter Drohne inkl. Spektrum DX7 professionel

      >> zum eBay Artikel







      Mikrokopter Hexacopter Drohne inkl. Spektrum DX7 professionell Ich verkaufe hier meinen gern geflogenen Hexakopter welcher komplett auf Mikrokopter aufgebaut wurde, also deutsche Qualitätsbauteile. Ich bin leider viel zu lang nicht mehr damit geflogen und mit Kind ist das Hobby einfach kaum noch um zu setzten.Die Flugeigentschaften können vor Ort gerne vorgeführt werden, Funke und Empfänger sind ebenfalls dabei, sowie 2 LiPo in gutem Zustand.Alles in allem habe ich viel Wert auf Qualitätsbauteile gelegt und der Copter hat in Summe über 2000€ gekostet, die ist er aber auch wert.Der Kopter verfügt über folgende Bauteile:MKGPS V2.1GPS Shield 1.1Navi Ctrl V2. 0FlightCtrl Me 2.1Hexa Stromverteiler +EscsMK3Mag - KompassmodulWi232 Funkmodul zur live Übertragung der Echtzeit Telemetriedaten (Sender + Empfänger)MK USBFPV 5.8 ghzFPV Empfänger mit Bildschirm (Telemetriedaten)Motoren : Robbe Roxxy 2824-34 bestückt mit Graupner C PropInkl. Tarrot Gimbal für Go ProSender Spektrum DX7 mit Erweiterung der Kanäle Für den Versand wird der Copter teilzerlegt, die Arme können leicht demontiert und wieder montiert werden.
      Eine Anleitung wird mitgeliefert.


      Weiterlesen…Quelle: eBay