Signal Booster mit Goldener Oberfläche, Signalverbesserung für DJI Phantom 3/4

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Signal Booster mit Goldener Oberfläche, Signalverbesserung für DJI Phantom 3/4


      Signal Booster mit Goldener Oberfläche, Signalverbesserung für DJI Phantom 3/4

      >> zum eBay Artikel







      Zur Auktion kommt ein "Specular Surface Signal Booster" der Firma "SUNNYLIFE" praktisch wie neu, die Schutzfolie ist noch vorhanden, das Teil wurde von mir nie benutzt, da ich mich für einen anderen Kopter entschieden habe. Der Originalkarton ist etwas verdrückt, Artikel ist ohne Beschädigungen (Foto). Daten vom Hersteller: Geeignet für Phantom 4, 3 Advanced und Professional, Inspire 1, nicht geeignet für Phantom 3 Standard. Präzise Trepanation, praktisch und schnell montiert. Zusammenklappbar, tragbar aus langlebig Spritzguss.
      Mit 0,3 mm Glanzpunkt Aluminium Blatt (coppering), Hell wie ein Spiegel mit hohen Reflexionsgrad 95%. Folie Schutz, bequem zu tragen und nehmen; Schild für die Fingerabdrücke, Staub und Kratzern, die Folie vor dem Gebrauch entfernen. Lieferumfang: 1 St. Specular Surface Signal Booster 1 St. Original-Verpackung Versand erfolgt nach Zahlungseingang im 2 Kg DHL- Paket. Dies ist ein Privatverkauf einer gebrauchten Ware, Rückgabe, Garantie und Gewährleistung sind ausgeschlossen.


      Weiterlesen…Quelle: eBay