Erfahrung mit Skyzone O3O?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Erfahrung mit Skyzone O3O?

      Hallo,

      hat einer von euch Erfahrung gemacht mit der oben genannten FPV-Brille? Ich habe mir einen Kopter gebaut, wo überwiegend Teile bzw. Hardware von Tarot verbaut sind. Als Steuerung die ZYX-M, als Rahmen den 680Pro und als Gimpel das ZYX-T3D mit einer GoPro 3. Als Fernsteuerung habe ich die Graupner MC-26. Die Skyzone Brille habe ich mir unter anderem wegen des Headtracking geholt. Bislang bin ich nur soweit gekommen, dass ich mit der Brille die Kamera nach oben und unten bewegen kann. Wie es nach rechts oder links schwenkt ist mir noch ein Rätsel. Ich habe erstmal versucht die Kanäle zu wechseln, sowohl beim Empfänger meiner Graupner, als auch beim Flugcontroler. Leider ohne Erfolg. Auch das rum spielen in der Software vom Controler und des Gimpels brachte bislang kein Erfolg. Kann mir da vielleicht einer weiter helfen?

      Grüße Mad