Kaufempfehlung für Drohne mit Halterung für Gopro8 ?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Kaufempfehlung für Drohne mit Halterung für Gopro8 ?

      Guten Tag!

      Ich bin seit heute in diesem Forum angemeldet und möchte euch begrüßen

      Ich bin hier, weil ich mir eine Drohne für Aufnahmezwecke kaufen möchte. Ich bin in einem RC-Verein und möchte dort unter anderem Streckenaufnahmen machen. Die Frage ist nun folgende: ich habe eine gopro8 Hero und möchte natürlich nicht extra eine neue Kamera kaufen, da diese Kamera schon gute Bilder bzw. Videos macht.

      Jedoch fehlt mir die Drohne. Könnt ihr mir als absoluter Neuanfänger eine Empfehlung aussprechen, welche Drohne sich bis 250-300€ lohnt, an der man eine Gopro8 befestigen kann??



      Ich danke euch im Voraus und verbleibe mit schönen Grüßen

      P.S: Wenn das Thema hier komplett falsch ist bitte verschieben!
    • Eine gute Drohne, die Deine GoPro trägt überschreitet Deine Preisvorstellung. Kauf Dir eine Mini2 und gut ist...
      Außerdem bleibst Du unter 250 g und hast einige Vorteile...
      So wie ich es in Deiner Fragestellung lese, hast Du Dich mit dem Thema Drohnen überhaupt noch nicht beschäftigt. Nimm Dir Zeit und lese hier im Forum die Beiträge.

      Was Du suchst, gibt es leider nicht.